Schön war`s!


Sie möchten einen Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen?

Kommentare: 10
  • #10

    Michael Lehmann (Freitag, 13 Juli 2018 17:58)

    Alles gute für Tippelmarkt
    für 2018
    Immer ein Besuch ist für uns Wertvolle

  • #9

    Manuel (Montag, 16 November 2015 12:36)

    Super Seite
    Der Tippelmarkt ist immer mal wieder eine Besuch wert.
    Grüße Manuel

  • #8

    thomas.striese@gmx.de (Montag, 16 Februar 2015 19:49)

    Ich suche seit einiger Zeit eine Töpferei welche auch schon in Görlitz zu Gast war und ein Geschirr in rot/schwarz angeboten hatte.Zwar habe ich Bilder gefunden aber nie einen Verweis auf die Töpferei. Könnte ich vielleicht ein paar Adressen von Töpfereien haben die in den Jahren 2011/12 dabei waren. Vielen Dank

  • #7

    Karlheinz (Freitag, 13 Februar 2015 22:02)

    Schöne Webseite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Worms :-)

  • #6

    www.oberlausitz.holiday (Dienstag, 15 Juli 2014 09:53)

    Wir wünschen allen Teilnehmern und Besuchern einen schönen 16. Schlesischen Tippelmarkt.

    Ihr oberlausitz.holiday Team

  • #5

    Klaus-Dieter (Freitag, 18 Oktober 2013 20:39)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #4

    Wolfgang Reuter (Freitag, 13 Juli 2012 16:09)

    Zu viert kommen wir aus Berlin, um 2012 mit zu "tippeln". Wir wollen aber auch den neuen Oberbürgermeister sehen. Der versteht garantiert so gut polnisch, dass die beiden Schwestern Görlitz und Zgorzelec noch besser zusammenfinden.
    Görlitz - wir kommen!!!

  • #3

    Heiko (Donnerstag, 21 Juli 2011 21:41)

    Schön war's :-)

  • #2

    Klaus Goldmann (Montag, 18 Juli 2011 15:47)

    Ein grosses Kompliment für den wunderschönen Tippelmarkt-
    tag am Sonnabend ! Allen Organisatoren und Mitwirkenden ein grosses DANKESCHÖN für den gelungenen Einzug, die
    schöne Unterhaltung durch die Musikanten und den singenden Töpfermeister !!! Schön so einen netten und
    tüchtigen Bürgermeister in Görlitz zu haben und so einen
    grossartigen Heimatverein, der so etwas in Szene setzt !

  • #1

    Michael Lehmann (Samstag, 09 Juli 2011 18:30)

    schöne Hompage
    und einen Schönen Tippelmarkt in Görlitz
    wier kommen am 16.07. nach Görlitz

Folgen Sie uns!